Hotel Stadt Beelitz

Unsere Philosophie

„Das Hotel Stadt Beelitz versteht sich als individuell geführtes Stadthotel.

Wir werden den Ansprüchen von Geschäftsreisenden und Individualreisenden gerecht und erfüllen deren vielfache Bedürfnisse. Wir gehen auf aktuelle Veränderungen am Markt ein und passen uns diesen professionell und flexibel an. Unser Anspruch ist es, dem Gast stets ein zuverlässiger Partner zu sein. Unser Handeln wird den Ansprüchen an umweltverträgliches Reisen gerecht. Die Zusammenarbeit mit ortsansässigen Unternehmen in jeglicher Form hat für uns eine hohe Priorität.

Die herzliche und gemütliche Atmosphäre lädt zum Verweilen, Wohlfühlen und Arbeiten ein.“

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, steht für uns an erster Stelle eine Dienstleistung auf hohem Niveau, welche sich durch Kompetenz, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein auszeichnet.

Hotel Stadt Beelitz heißt „Herzlich. Willkommen. Sein.“

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus!


Ihre Cathrin & Carsten Stühler

Geschäftsführende Inhaber

Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!